Samstag, 1. April 2006
Keine falsche Bescheidenheit
"Wieso findet eigentlich keiner Juristinnen sexy?", fragte sich die werte Modeste im vergangenen Mai. Einige der anwesenden Herren meinten sogleich, es läge an der Streitlust, die Juristinnen nun einmal an den Tag legten, die wirke auf Männer einfach abschreckend. Doch sie irrten, keineswegs mangelt es jenen Damen aufgrund ihres Berufes an Sex Appeal - hier ist der eindeutige Beweis.

... comment

 
Ich hab's ja gleich gesagt. Die Spreepiratin auch.

... link  

 
Wenn mir jetzt noch wer verklickern könnte, warum ich bei Juristinnen spontan vielmehr an weibliche Jury-Mitglieder in Castingshows denken musste... :)

... link  

 
Sie denken an Castingshows, Herr Che stellt sich gar Sex vor - ich fürchte, zu all diesen Dingen kann ich Ihnen beiden nichts sagen. Vielleicht fragen Sie einfach einmal eine Volljuristin?

... link  

 
volljuristin? muß man die erst betrunken machen?

... link  

 
Dafür gibt's bestimmt auch irgendeinen Paragraphen, da wäre ich vorsichtig.

... link  

 
Heute schon wieder. Und mit 9610 Treffern.
Frau Modeste, nehmen Sie sich vielleicht besser in Acht. ;-)

... link  


... comment
 
Diese Beweisführung
ist löchrig wie ein Tilsiter Käse. Nur, weil ein verirrter Suchmaschinen-Benutzer danach sucht, heißt das nicht, dass das Gesuchte existieren muss. Ich kann Ihnen hier ja mal den Begriff Aliens reinschreiben. Wenn nun jemand diesen Begriff hier findet - reicht Ihnen das als Beweis für die Existenz außerirdischer Lebensformen? ;-))

Davon abgesehen kenne ich durchaus die eine oder andere sexy Juristin...

... link  

 
Ich bewundere immer wieder Ihren Sinn für Humor. ;-)

... link  

 
Sie haben nicht zufällig
einen Krebs-Deszendenten? ;-)))

... link  

 
Nein, Sie vielleicht?
Ich bin viel zu luftig, um so einen Deszendenten zu haben.

... link  

 
Ich kenne meinen
nicht einmal. Ich kaue immer noch an der recht frischen Info über meinen Aszendenten...

... link  

 
Welcher ist es denn? Etwa Steinbock?

... link  

 
Nein,
wie bei Frau Gaga angedeutet: Waage. Was auch immer uns das lehren mag - mir sagt das eher nichts. Aber meine Frau hatte es eh schon stark vermutet, bevor wirs amtlich wussten...

... link  

 
Einen Waage-Aszendenten hätte ich allerdings bei Ihnen nie vermutet.
Da haben Sie doch allen Grund zur Freude, ist ein toller Aszendent. Somit haben Sie denselben Deszendenten wie ich (der Deszendent liegt dem Aszendenten genau gegenüber).

... link  

 
Tja, wie gesagt,
mir sagt das Aszendenten- und Deszendenten-Ding nicht so viel. Für gewöhnlich hat meine Umwelt wenig Mühe, mein Sternzeichen zu identifizieren, selbst wenn ich es nicht verrate. Ich erkenne auch meinesgleichen in der Regel ziemlich schnell. Aber mit den weitergehenden Feinheiten kenne ich mich nicht aus.

Nachtrag: Meine Frau behauptet jedenfalls, der Waage-Aszendent stünde für meine nette und ausgleichende Seite...

... link  

 
Der Waage-Aszendent ist auch noch für einiges mehr verantwortlich, schließlich wird das Zeichen von der Venus regiert.
Die Feinheiten und das Planeten-Trallalla kann man sich auf einschlägigen Webseiten kostenlos ausrechnen lassen. Wie Suchmaschinen funktionieren, wissen Sie ja. ;-)

... link  

 
Ja klar.
Ich hatte an einem früheren Arbeitsplatz von einer Kollegin sogar terabyteweise super sortierte Bookmarks mit lauter so Sachen geerbt. Nur gab es halt Aspekte im okkult-magisch-esoterischen Themenfeld, die mich wesentlich mehr interessiert haben als Horoskope, wenn ich Zeit zum privaten Surfen hatte...

... link  

 
frau arboretum - in was für elementen bewegen sie sich eigentlich? ich hatte ja bisher, aufgrund ihrer elektronischen heimat hier, angenommen, sie wären geerdet.

... link  

 
Ich bin der Wind in den Weiden. ;-)

... link  

 
aha!

... link  

 
Und ganz baumfreundlich gibt es kein Feuer.
(Sieht man einmal von diesem Deszendenten-Ding ab.)

... link  

 
das hätte mich dann auch gewundert. der assistent ist wässrig?

... link  

 
Nein, die schöne Dame ist ins Wasser gegangen, der Assistent nicht, der ist toll, wie gesagt, hier werden Luftwurzeln kultiviert. Der Mond kreist um die Erde, aber im Garten gibt es bis auf diese eine Ausnahme kein gehörntes Viehzeug, auch das ist sehr baumfreundlich, die nagen eh nur alles an. Einhörner hingegen würde ich mir halten.

... link  


... comment
 
also das halte ich auch für ziemlich weit hergeholt. genauso gut könnte man meinen streitlustige frauen sind eben vor allem eins: lustig, was in gewisser weise sogar stimmt.

... link  

 
Pssst, Herr Waschsalon, ich verrate Ihnen und Herrn Mark jetzt etwas: Es war keineswegs ernst gemeint.

... link  

 
:-)))

... link  

 
Ich versuchte gerade schon, mir typischen Juristinnensex vorzustellen....

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.