Freitag, 9. September 2005
Writing on the wall (II)

... comment

 
Der Künstler ist bestimmt ein Blogger. ;-)

... link  

 
Gestern am Elbstrand haben Lu und ich versucht, alle aktuellen Blog-Gerüchte, die uns bekannt waren, aufzulisten. Wer aber zählt den Sand...

... link  

 
Ich kenne nur wenige Blogger-Geschichten, die sind dafür aber wahr. ;-)

... link  


... comment
 
realität manipulieren. kann spaß machen. wenn ich früher mal ganz unzufrieden war, habe ich mit einer freundin immer ungeliebten menschen etwas eingeredet - ein dem gerücht verwandtes fieses spiel.
"du siehst heut aber gar nicht gut aus. bist du krank?"
wenn man so einen satz von drei leuten platzieren lässt, glaubt der empfänger, wirklich krank zu sein. aber sowas mach ich heute selbstverständlich nicht mehr.

... link  


... comment
 
Ich bin mit Don Dahlmann verwandt.

... link  


... comment
 
Ich bin
in Wahrheit ein Mann, habe vier Kinder aus zwei Ehen, mein letzter Tropfen geht immer in die Unterhose, die ich mir vor 22 Jahren gekauft habe, ein Sparpack war das seinerzeit, 20 Schlüpfer mit Eingriff für 17,26 D-Mark. Ich trinke gar keinen Martini oder Bacardi sondern Doppelkorn und hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex (abgesehen von Schleudernummern). Weil ich seit acht Jahren arbeitslos bin, kann ich mir weder Kino noch Kneipe oder Theater leisten, mein einzigstes Vergnügen ist es, mich im Web als Frau auszugeben und interessierte Kerle zu verarschen. Hossa.

... link  


... comment
 
Ich bin total cool und ein experimentierender A-Blogger.

... link  


... comment
 
Mag ja sein, wise.up und evasive, aber mein Gerücht stimmt. Und ich habe Beweise. Die ich selbstverständlich nicht zeige.

... link  

 
Hach, Sie spannen uns auf die Folter.
Stimmt es denn wenigstens, dass "Don" für "Donald" steht?

... link  

 
Welches Geheimnis flüstern Sie mir im Gegenzug ins Ohr, werter Mark?

... link  

 
Nun,
in meiner Blogroll geht schon auch bisschen was, wobei das vermutlich längst kein Geheimnis mehr ist. Darüber hinaus hab ich mich ja kürzlich schon mal mit öffentlichem Aussprechen von Offensichtlichem und Bekanntem in die Nesseln gesetzt. Und vermutlich kann ich Ihnen als gut verdrahteter Hauptstadt-Biene ohnehin nichts erzählen, was Sie nicht eh schon wissen.

Und meine Geheimnisse, nun da gibt's schon bisschen was zu erzählen, aber das ist blogosphärisch betrachtet nicht wirklich bedeutsam...

... link  

 
Und Hr. Mark hat sich soeben als Fr. Evasive geoutet (auf das Schlusswort achten!).

... link  

 
Quatsch, bluesky. Mark 796 ist belledejour. [aber von mir haben Sie´s nicht]

edit: ich habe es wirken lassen und vermute, evasive ist er auch noch...eine dreigespaltene Persönlichkeit. Wie machen Sie das Mark796belledejourevasive? Ich schaffe es kaum, mein Plapper-Blog zu pflegen.

Ach ja, Mark, ich und verdrahtet? Was meinen Sie?

... link  

 
Irgendwie legt sich meine Stirn in ungläubige Falten. Aber angeblich hat ein offiziell nie anerkannter, unehelicher Sohn von Uri Geller ein Gipfelkreuz in der hohen Tatra angezündet.

... link  

 
Herr Mark, was bieten Sie mir, damit ich Ihnen den wahren Vornamen des besagten Herren nenne? ;-)

Frau Brittbee, vielleicht sind Sie ja auch mit seinem Namensvetter verwandt.

... link  

 
Arboretum. ich bewundere Ihr Gedächtnis ;-)

... link  

 
@brittbee: Mit verdrahtet meine ich eigentlich das Gegenteil - nämlich, dass Sie mehr Bloggerkontakte auf drahtloser Kohlenstoffbasis haben - wohingegen ich wenns hoch kommt grade mal drei oder vier Blogger persönlich kenne.

Zeit für Bloggertreffen und dergleichen habe ich auch schon allein deswegen nicht, da ich ja neben dem Haushalt meine diversen Blog-Existenzen pflegen muss...

@arboretum: Das geht auch günstiger: Ich bringe so lange falsche Vornamen in Umlauf, bis Herr D. entnervt seinen wahren Vornamen offiziell vermeldet. ;-)

... link  

 
Das tun Sie dann aber unter Ihrem eigenen Namen, sonst kriege ich noch Ärger mit Don und er spricht wieder tagelang nicht mit mir.

... link  


... comment
 
Latest Craze
Bloggen ist in Wirklichkeit eine neue Datingplattform und ab Oktober kostet es Mitgliedsgebühren. Das Schnupperabo ist vorbei.

... link  

 
Oh, dann ist hier wohl in 20 Tagen Schluss. Ich treff' ja kaum jemanden.

... link  

 
soweit ich die geschäftsbedingungen verstanden habe, muss man die gebühr nur bei erfolgreicher* vermittlung bezahlen. dann bleibt es ja doch weiterhin kostenfrei. bis auf die wenigen bekannten ausnahmen versteht sich.

*wobei die definiton von erfolgreich in den allgemeinen geschäftsbedingungen etwas fahrlässig behandelt wurde. da bleibt noch viel interpretationsspielraum zugunsten des anbieters. da muß nachgearbeitet werden.

... link  

 
Schade, ich hätte Ihnen auch gerne das ein oder andere Gerücht zugetragen, aber da ich ein "Frischling" bin, kann ich leider mit keinen wertvollen Informationen dienen.
Aber wenn Sie ein wenig warten, bekomme ich vielleicht das ein oder andere pikante Detail heraus.

... link  

 
Don Alphonso, Nörgler, Che2001 und Booldog sind ein und dieswelbe Person.

... link  

 
Haha, das nimmt Ihnen keiner ab.

... link  

 
Ist das hier Gerüchtekochen unter Laborbedingungen?

... link  

 
Nein, eigentlich ist es Kunst. Das Foto habe ich in der Stiftung Federkiel gemacht.
Und ich kenne sowieso nur wenige Blogger-Geschichten, all die vielen Gerüchte, die anderswo durch die Luft schwirren, dringen gar nicht bis hier unter die Bäume vor. Zuviel Dickicht, wahrscheinlich. ;-)

... link  

 
Ach, mir erzählt auch keiner irgendwas, und das ist auch ganz gut so.

... link  

 
Ja, über meine Ahnungslosigkeit bin ich auch sehr froh. Es gibt Dinge, die will man schließlich gar nicht wissen.

... link  

 
Die Wahrheit ist ganz simpel. Es gibt Blogmenschen, die sich im realen Leben kennen, und Solche, bei denen das nicht der Fall ist. Weil das so ist, schwirren mitunter Sprüche und Anspielungen umher, die irgendwer missversteht. Hier zum Glück nicht, sie werden vom zähen Moos sofort absorbiert.

Ein aber wirklich gut gekochtes und fein gewürztes Gerücht ist das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

... link  

 
Mit Moos nichts los. ;-)
Es liegt wohl eher daran, dass ich im realen Leben kaum Blogger kenne, und die sind zum Glück alle sehr diskret. Es wäre mir auch zu langweilig, mit ihnen dauernd über andere Blogs oder Blogger zu reden, es gibt spannendere Themen, die ausreichend Gesprächsstoff liefern.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.