Freitag, 17. Juni 2005
Beep
Andernorts sind schließlich auch Experimente gemacht worden, darum ist hier ab sofort Sendepause. Wenigstens für ein paar Tage werde ich gleich den Stecker ziehen. Das Testbild und noch viele andere gibt es dort, sogar zum Herunterladen. Nur der dazugehörige Dauerpiepton fehlt.

... comment

 
dann wünsch ich eine schöne zeit in der wirklichkeit! see you soon around here, i hope!

... link  

 
Tolle Wurst. Grad erst habe ich diese Seite gebookmarked :-(

... link  

 
Oh, wie schmeichelhaft. Meine Online-Abstinenz wurde unfreiwillig verlängert, dazu vielleicht später mehr (muss jetzt mal etwas arbeiten).

... link  


... comment
 
...
was auch toll waere, wenn jmd mal die telefonzeitansage so ca. 1978 aufgenommen haette und sich das runterladen liesse. diesen 'sound' der wirklichkeit aus der zeit vermiss ich total.
wenn Sie wissen whotteimien.

... link  

 
Wir haben in jenem Jahr mit Begeisterung die japanische Zeitansage angerufen. Die klang nicht nur sehr erotisch, der Münzfernsprecher spuckte hinterher sogar die Groschen wieder heraus.

... link  

 
Haha, sowas habe ich in dieser Zeit auch gemacht. Aus Telefonzellen ferne Länder angerufen (in der Tat, manchmal kam das Geld zurück). Die Vorwahlliste durchgeblättert, irgendetwas interessant klingendes genommen und wahllos eine Nummer gewählt. Fernes Rauschen, ferne Stimmen. Ein Hauch von Versprechen.

... link  

 
Verrucht. Verwegen. Les jeunes sauvages.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.