Sonntag, 6. Juni 2021
Rosen tanzen mit Päonien

Roses are dancing with peonies
Yes, it's true!
Don't you see?


- Stephen Sondheim: Do I Hear A Waltz? -

Ich will mehr als einen Walzer zu hören. Tanzen Sie bitte heute auf der Straße.

... comment

 
Einen Strauß Wildblumen von mir, als Dekoration für die besten Wünsche! : )

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe Sid.

... link  

 
Sehr gerne.
Leider reicht meine Geduld heute nimmer für ordentliche Mails : (
Bald aber hoffentlich wieder. Aktuell habe ich die Hoffnung aufs We in 3 Wochen.

... link  

 
Kenne ich, die Hoffnung hege ich auch immer...

Bei jemandem, der mindestens 100 unbeantwortete Mails in diversen Postfächern herumliegen hat, brauchen Sie sich aber wirklich nicht zu entschuldigen.

... link  


... comment
 
Happy Birthday von David und mir! <3

... link  

 
Oh, wie wunderschön! Das kannte ich noch gar nicht. Ganz lieben Dank.

... link  


... comment
 
Ziemlich verspätet aber nicht weniger herzlich: die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr :) ein imaginäres Mauerseglerkonzert für Sie!

... link  

 
Ein Mauerseglerkonzert, wie hübsch. Dankeschön.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.