Mittwoch, 5. Mai 2021
Mein Zahnarzt
Bei meinem tollen Zahnarzt gibt es kein Wartezimmer, sondern einen sehr hübsch eingerichteten, hellen Leseraum. Ich freue mich jedes Mal darüber.

... comment

 
Bin sehr begeistert : )

... link  

 
Das Praxisteam sagt übrigens auch, dass man noch im Leseraum Platz nehmen könne. Das Team war auch schon immer sehr divers, genau wie die Patientinnen und Patienten.

Früher war die Corporate Colour türkisblau vom T-Shirt bis zum Zahnarztstuhl, passend zur Augenfarbe des Zahnarztes. Sein Sohn, der die Praxis mit einem Kollegen übernommen hat, hat schilfgrüne Augen - und alles ist jetzt in einem frischen Hellgrün.

... link  


... comment
 
klingt direkt einladend, aber worin unterscheiden sich denn wartezimmer und leseraum? ich stelle mir lauter sesselchen mit leselampen vor.

... link  

 
Der Leseraum ist das Wartezimmer, es klingt nicht nur einladender und netter, sondern sieht auch schöner aus als in den meisten anderen Praxen. Pandemiebedingt liegen dort derzeit keine Zeitschriften und Bücher aus, aber man kann zumindest auf dem großen Flachbildschirm Delfine gucken, wenn man sich nichts zu lesen mitgebracht hat. Die Wartezeit ist momentan jedoch so kurz, ich kam die vergangenen Male gar nicht zum Lesen.

Es stehen sehr bequeme Korbestühle und ein Zweisitzer-Korbsofa drin. Es gibt zwar keine Leselampen, ist aber hell bzw. gut ausgeleuchtet.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.