Dienstag, 7. April 2020
Paparazza










... comment

 
Diese Bildserie finde ich sehr hübsch.

... link  

 
Danke. Ich freute mich sehr, die Magnolie im Sonnenschein gerade noch fotografieren zu können, bevor die schöne Pracht wieder vorbei ist. Drei Tage vorher war es leider sehr bewölkt.

... link  

 
Wunderschön. Gut, dass Sie den Link nachgetragen haben.

... link  

 
Sie sollten es schließlich nicht verpassen. :-) Freut mich, dass es Ihnen gefällt.

... link  

 
Seltsam. Ich komme eigentlich täglich, und doch ist mir dieser Post entgangen.

... link  

 
Ist erst seit heute online. Ich stopfe gerade ein paar Maulwurfslöcher.

... link  

 
Ach darum. Das Datum hatte mich irritiert.

... link  

 
Das Datum stimmt. Die Fotos sind vom 7. April, die hatte ich nachmittags gemacht und abends noch schnell unter den Bäumen ein Maulwurfsloch angelegt. Und wenn ich sie irgendwann stopfe, sieht man das oft nur in der Kommentarspalte rechts.

... link  

 
Hier blühen die Magnolien noch, aber die nächsten Tage werden scbwieriger. Dafür kommen nun schon die Tulpen.

... link  


... comment
 
Ich habe heute im Vorbeigehen nach der Magnolie geschaut, keine Blüte mehr dran.

... link  

 
Die Magnolien gönnen uns nur wenige Tage. Umso schöner, wenn es sonnige sind.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.