Sonntag, 24. November 2019
Ewigkeitssonntag


Nur ein Hauch Rosa am Himmel, auf dem Foto kaum zu erkennen. Sie hätte es wohl gesehen. Ich gedenke der Toten und bin froh, dass meine Mutter noch lebt.

... comment

 
Ich auch.

... link  

 
Dass meine noch lebt, grenzt schon an ein Wunder.

... link  

 
.

... link  


... comment
 
Und ich war erstmals zum Totensonntags-Gottesdienst eingeladen worden. Später dann, in der Dämmerung, brannten überall auf dem Friedhof noch die vormittags in der Kirche entzündeten und den Angehörigen mitgegebenen Kerzen. Es war ganz windstill gewesen, den ganzen Tag lang. Ein sehr ruhiges, besinnliches und verbindendes Bild, mit viel Raum für die Trauer.

... link  

 
Gut, dass es das gibt.

... link  


... comment
 
Hier nicht einmal ein Hauch Rosa, aber trotzdem schön.

... link  

 
Bei mir ist auch kein Hauch Rosa am Himmel.
Ob das vielleicht an der Uhrzeit liegt??

... link  

 
Sei nicht gemein.

... link  

 
Ach, Du Armer.
Ich "muss gelegentlich" mal jemanden aufziehen - nur so ein bisschen.
Du darfst Dich gerne revanchieren - ehrlich jetzt! 😄

... link  

 
Das weiß ich. Revanche braucht es hier aber nicht. Diese Dinger mag ich nicht wirklich. Dich schon. Deswegen muss aber keiner draufgehen. Das mit dem Dialog klappt ja nicht so schlecht. Ändert aber nichts am Sachverhalt. Vielleicht findet ja der eine oder andere bei der nächsten Kur einen Schatten.
Und ich bin im Schmachten weiterhin Weltmeister, ob zugetextet oder auseinander genommem. Da nützen auch keine letzten Worte. Sieh das ein.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.