Sonntag, 24. November 2019
Ewigkeitssonntag


Nur ein Hauch Rosa am Himmel, auf dem Foto kaum zu erkennen. Sie hätte es wohl gesehen. Ich gedenke der Toten und bin froh, dass meine Mutter noch lebt.

... comment

 
Ich auch.

... link  

 
Dass meine noch lebt, grenzt schon an ein Wunder.

... link  

 
.

... link  


... comment
 
Und ich war erstmals zum Totensonntags-Gottesdienst eingeladen worden. Später dann, in der Dämmerung, brannten überall auf dem Friedhof noch die vormittags in der Kirche entzündeten und den Angehörigen mitgegebenen Kerzen. Es war ganz windstill gewesen, den ganzen Tag lang. Ein sehr ruhiges, besinnliches und verbindendes Bild, mit viel Raum für die Trauer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.