Donnerstag, 6. Juni 2019
Hurra!

... comment

 
Heute im Angebot:



Agapanthus - das Blümchen und ich wünschen einen zauberhaften Tag!

... link  

 
Was für ein hübsches Blau! Und dann auch noch gleich mit passender Hauswand im Hintergrund. Ganz herzlichen Dank, liebe Gaga.

Das Wetter spielt hier leider heute nicht so mit, der Himmel ist grau und es windet, aber ich hoffe, wir bleiben beim Ausflug mit Kuchenpicknick trocken.

... link  

 
(die erstaunlich gleiche Farbe der Wand ist tatsächlich die Farbe des Schattens, der Putz der Wand ist identisch mit dem zarten Gelb auf der linken Seite des Fotos, mein Nord-Balkon)

... link  


... comment
 
In aller Kürze: Alles Gute!

Pfingstrosen keine von mir, eventuell kommen noch Froschgoscherl nach : ))

... link  

 
Oh, Löwenmäulchen liebe ich auch sehr! Dankeschön.

... link  


... comment
 
Alles erdenklich Gute
zum Geburtstag auch von mir. Beim Blumenladen war ich noch nicht, vielleicht schaffe ich das später noch.

... link  

 
Merci, Monsieur mark. :-)

... link  


... comment
 
alles, wirklich alles gute für sie! auch von mir.

... link  

 
Vielen lieben Dank! Kann ich immer brauchen. :-)

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch!

... link  

 
...warum mein foto nicht erscheint, ist mir ein rätsel

... link  

 
Ist es "normal" wie im eigenem Blog eingebettet oder via Code?
Der muß sein, sonst gehts nämlich nicht.

... link  

 
mein Blumengruß ist mit altmodischem Code* eingebettet, ich wüsste auch nicht wie sonst, wir sind hier ja nicht bei facebook, nech

*
"eckige Klammer"img src="https://bildchenvonachannemarie.jpg" width="475" alt="" >

... link  

 
danke gaga....
aber funktioniert so auch nicht.
bei dem "https://bildchen.... müsste doch noch mehr stehen?
ich hatte es in meine bildergalerie hochgeladen und den makro kann ich scheinbar dafür nicht nehmen.

übrigens vermisse ich mein daily gaga, nachdem bei wordpress alles dunkel bleibt.
...ist ja wieder lesbar!

... link  

 
Vielen Dank, liebe annemarie.

Wie sich Bilder in fremden Blogs einfügen lassen, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht verrät sid noch den Code.

... link  

 
hoffentlich hatten sie einen wunderbaren tag.

die werde ich fragen, eine gute idee - danke.

... link  

 
done

... link  

 
Verraten Sie es auch noch den anderen? Das wäre nett.

... link  

 
das übernehme ich mal:
das foto mit einem doppelklick (nach dem hochladen)
markieren
dann erscheint es einzeln auf einer seite
die url dieser seite kopieren
und in < img src=.....hier hinein......... > einfügen.
(ohne leerzeichen nach/vor den eckigen klammern)

das war es schon.

... link  

 
Vielen Dank, liebe annemarie für die herrliche Pfingstrose und die Erläuterungen von sid.

... link  

 
Sorry - hing bis vor 5min in einem wichtigen unerfreulichen Mail fest. Darüberhinaus habe ich leider nicht zuerst das Gedächtnisprotokoll angefertigt : (((

Und jetzt hats annemarie eh schon weitergegeben : ) - gut so!


Wunderbares Bild!!

... link  


... comment
 
Ganz schnell, ganz spät aber ganz herzlich



(ich weiß nicht, wie ich das Bild hier einbinde)

... link  

 
Vielen Dank für die Glückwünsche und den schönen Strauß.

Wie sich Fotos in anderen Blogs einbinden lassen, hat annemarie freundlicherweise erläutert.

... link  

 
Jetzt aber...

... link  

 
Vielen Dank nochmals für die schönen Blumen. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.