Montag, 27. Mai 2019
Monday Morning 7.19
Heute Morgen ergab sich vor 7.30 Uhr in der Autowerkstatt völlig überraschend eine Diskussion mit einem AfD-Wähler. Er kannte wie die meisten von denen natürlich nicht deren Pläne für die Rentenversicherung und Sozialpolitik. Hauptsache, es geht gegen Asylbewerber und Merkel. Seufz.

... comment

 
Gut, dass wenigstens einer der Anwesenden das AfD-Programm kannte.

... link  

 
Wie heißt es doch? Kenne Deine Feinde.

... link  

 
Ja, taktische Kriegsführung ist dieser Tage gut zu gebrauchen.
Der Mann kann Dir eigentlich dankbar sein, Du hast entschieden zu seiner Bildung beigetragen.

Ich habe mir die Kurzversion des Programms auch mal durchgelesen, ist aber schon eine Weile her.

... link  

 
Nein, das drang leider nicht durch bei ihm.

So eine Zusammenfassung habe ich auch mal vor längerer Zeit gelesen, und später habe ich mal das Parteiprogramm quergelesen, ich suchte, was sie zu ein paar bestimmten Themen kundtun. Dieser gequirlte Quatsch ist kaum auszuhalten.

... link  

 
Kinder kauft Kämme, in welch' verrückten Zeiten wir doch leben!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.