Sonntag, 8. April 2018
Flötenweg
Das Thermometer auf dem Balkon zeigt 21° C im Schatten an. Darum pfeif' ich jetzt auf die Arbeit und gehe lieber mit der ältesten Freundin kurz wandern.

... comment

 
Das sind ja Aussichten. Eine schöne Wanderung Ihnen beiden und ich hoffe der Frühling lässt sein blaues Band ganz besonders zart über sie fallen und reicht Eiscreme an.

... link  

 
Für ein Eis reichte die Zeit nicht mehr, aber es war sehr schön.

... link  


... comment
 
das ist eine gute idee!

... link  

 
Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn die Arbeit hinterher noch auf mich wartete.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.