Montag, 4. Dezember 2017
Ach Winter
Mit dem Konzept Unterhemd muss ich mich auch erst wieder vertraut machen.

... comment

 
Nachdem ich die teils auch (sehr gerne! aus Gründen!!) im Sommer trage, ists für mich keine große Umstellung.
Kann aber nachvollziehen, was Sie meinen : )

... link  

 
Ich dachte immer, in Wien ist es im Sommer auch recht heiß und viel zu warm für Unterhemden.

... link  

 
Schon, aber ich persönlich finde es nicht so angebracht, wenn ich mich mal strecken muß und die Bluse etc. verrutscht... (besser was drunter an...) : ))

... link  


... comment
 
Mit dem Thema lange Unterbuxen fremdle ich auch noch ein wenig.

... link  

 
Die braucht man beim Radfahren, oder?

... link  

 
Kommt drauf an, habe auch eine dickere Radhose, unter die nicht zwingend noch eine lange Unterbuxe muss, solange es nicht Minusgrade draußen hat.

... link  

 
Die Tage werden bald schon wieder länger. Die Zeit der Unterhemden geht vorbei.
Bald kommt der Frühling.

... link  

 
Zum Glück, ja.

... link  


... comment
 
Habe mich irgendwann für standhaftes Frieren entschieden. Aber als Berliner Radfahrer muss ja damit rechnen, jederzeit ins Krankenhaus zu kommen

... link  

 
Die vergangenen Tage habe ich auch kein Unterhemd getragen. Als ich das neulich schrieb, hatte ich jedoch schon einige Tage gefroren, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen war, dass ich ja ein Unterhemd anziehen könnte.

... link  

 
Ich trag ja sogar welche beim Sport *g*
Gestern ein neues angehabt und ganz verbliebt. Muß dann im neuen Jahr wohl noch paar davon nachkaufen - gute (Sport)Wäsche kann man nicht genug haben ; )

In diesem Sinne, alles GUTE & Gesundheit für 2018!!

... link  

 
Danke, das wünsche ich Ihnen auch!

Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin eines Sport-BHs, mein erster überhaupt.

... link  


... comment
 
OT: Schickes 2018 Ihnen und den Ihrigen!

... link  

 
Vielen Dank, das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls, lieber Herr Cabman. Ich bin ganz gerührt, dass Sie mich nicht vergessen haben, obwohl ich doch so selten blogge.

... link  


... comment
 
o.t. was grad so zahlreich von Ihnen zu mir herüber
geflattert kommt, freut mich wie es mich auch überrascht.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

... link  

 
Wenn Sie damit die Referrer meinen, muss ich Sie leider enttäuschen und auf die Diskussion in den Kommentaren bei Herrn Cabman verweisen.

Ein frohes und gesundes neues Jahr auch Ihnen!

... link  

 
Enttäuscht bin ich deswegen nicht, bei den bekannten slowblogging-Plattformen hatts mich nur gewundert. Trotzdem schön, Sie zu treffen.

... link  

 
Mich hat es auch sehr gefreut, Sie wiederzusehen.

Ihre Fotos vom Tukan und der Pelikanjagd sind atemberaubend schön.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.