Mittwoch, 14. Juni 2017
Was am Tage übrig bleibt
Obwohl ich am Morgen meistens mit den Vögeln aufstehe und die Abende lange hell sind, schaffe ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Und so bleibt auch heute wieder Geburtstagspost unbeantwortet liegen. Es ist mir arg.

... comment

 
Das Gefühl kenn ich.

OT - 4444 - yeah! (ich hab meine entspannt auswärtig verpaßt *g*)

... link  

 
Das hätte ich doch glatt auch verpasst, wenn Sie mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätten.

... link  

 
deshalb gratuliere ich jetzt zu 4455.

ärgern sie sich nicht. wir nehmen uns doch meist sowieso zuviel vor.

... link  

 
Dankeschön. Ja, das stimmt, wie alle habe ich stets zu viel auf dem Zettel stehen. Aber dass ich noch nicht alle Geburtstagspost beantwortet, gesschweige denn mich für alle Geschenke bedankt habe, grämt mich doch sehr. Von all den unbeantworteten Mails will ich gar nicht reden.

... link  

 
Ach - ich hab noch Oster- und Weihnachtspost (nicht nur von diesem Jahr) hier liegen... ; )

... link  

 
Ich leider auch. :-(

... link  

 
Schlimmer für mich - 2x Mikrourlaub und davor geräumt und seitdem keinen Plan mehr, wer oder wer noch nicht.
Muß mal paar Mails *schluck* deswegen losschicken. Schaff ich auch schon seit der Hitzewelle nicht ; )
Wobei es draußen geht, aber in der Schuhschachtel hats ein Dampfklima, das nicht verträglich mit andren Sachen (Ausnahme: am Bett röchelnd liegen) ist.
Vor 2 Stunden Nerv eingeklemmt, machts nicht besser... ; )

... link  

 
Von Urlaub, selbst Mikrourlaub, kann ich nur träumen. Ich wünschte, ich hätte mal Zeit, richtig aufzuräumen. Sechs Wochen bezahlter Urlaub wären ideal: eine Woche um überhaupt mal zu Kräften zu kommen, zwei Wochen zum Aufräumen und Ausmisten und danach drei Wochen Urlaub. Aber die gute Fee, die mir das herbeizaubert, gibt es leider nicht.

Die vergangenen Tage hat es durch Wolken und Regen etwas abgekühlt, so dass ich die vergangenen zwei Nächte die Balkontür nicht mehr sperrangelweit offen stehen, sondern nur noch gekippt hatte. Gestern habe ich sogar das erste Mal seit langem auch die Schlafzimmertür wieder geschlossen. Die stand auch die ganze Zeit offen, um etwas Lufthauch zu erzeugen, bei mir weisen ja alle Fenster nach Süden.

Eingeklemmter Nerv ist übel. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

... link  

 
Microurlaub: wir reden hier nur von 2x verlängertes WE.
Also das, was andre Leute im Jahr regelmäßig veranstalten.

Letztes Jahr null Urlaub, weil ja nur alle 2 Jahre 5 Tage weg drin sind.
Hier auch nix bezahlt, sondern nur Arbeits=Geldverzicht.

Fühle so oder so mit Ihnen, weil ich ja selbst die Situation kenn.
Btw. waren die Microurlaube auch nicht von langer Hand geplant, sondern ich wurde quasi zu meinem Glück (zum Glück) gezwungen.

Heute wärs mal in der Nacht gut gewesen, aber etwa zwanzig vor drei (nachts!!) brachen hier 4 Schwertransporter, eine Menge Begleitautos und Brüllaffen ein, um seitdem den Kran gegenüber abzubauen.

Warum die keinen Sprechfunk verwenden, keine Ahnung...
Von 2.50 bis nach 4h immer wieder Bilder gemacht (wenns besonders laut war), sonst erklärt mir wieder die Dame vom Amt, ich bilde mir das alles nur ein, da war nix angemeldet, deswegen fand da sicher auch nix statt...

Nu gerädert... aber ich beweg mich jetzt doch 10 min auf den Balkon, weil die Pflanzen ja nix dafür können : )

Nervbewünschung hat geklappt! Vielen Dank!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.