Dienstag, 26. April 2005
Long time no see

Oh how do you remember
Me the one that made
You laugh until you cried
I hope you’re feeling happy now.

- Skunk Anansie: Hedonism -

Nachdem Du nicht mit mir glücklich werden wolltest, hatte ich irgendwann gehofft, Du würdest es wenigstens ohne mich.

... comment

 
Es ist bitter, nicht mehr geliebt zu werden,wenn man selbst noch liebt. Aber noch viel bitterer empfinde ich es, geliebt zu werden, während man selbst nicht mehr liebt.-B

... link  


... comment
 
Unschön, sehen zu müssen,
dass diese Hoffnung trog. Ich ziehe nicht mal Trost aus der Tatsache, dass es meiner Ex und ihrem mir nachfolgenden Partner auch nicht vergönnt war, es besser zu machen. Schade.

... link  


... comment
 
Einen wirkungsvollen, wenn auch billigen Trost ziehe ich ja stets aus dem bisher unwiderlegten Glaubenssatz, dass diejenigen, die Tragödien suchen, sie auch immer finden werden. Ob ich da nun noch als Statistin in anderer Leute Dramen herumstehe...

... link  

 
Ich jedenfalls gehe nie freiwillig in Komödien.

... link  

 
Ich gehe regelmäßig in Komödien, die dann doch als Farce enden.

... link  

 
Oder man landet beim Ohnsorgtheater. Na, besser Heidi Kabel als Hamlet oder Hekuba.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.