Donnerstag, 23. Februar 2017
Saisonstart
Am Eissalon putzt die Ehefrau des Inhabers den Rolladen von außen. Die Fenster sind schon blank. Die Winterpause ist so gut wie vorbei.

... comment

 
Der eine hat auch nur 1 Monat zu, dann gehts wieder los.
Die rein saisonalen starten dann wohl im März wieder durch : )

Letztes Jahr nur 2x Eis essen. Hmm...

... link  

 
Die Inhaberfamilie überwintert immer in Italien.

... link  

 
Die meisten bei uns traditionellen tun das auch : )
Recht haben sie.

... link  

 
Letzte Woche gesehen - am 1.3 gehts bei uns wieder los.
Ähm das war dann wohl gestern *denks*

... link  

 
Ich habe heute das erste Eis gegessen, allerdings nicht dort, sondern woanders. War aber sehr gut.

... link  

 
Mehr Einzelheiten bitte - Sorte? : )

... link  

 
Auf dem Hinweg mittags nahm ich eine Kugel Himbeer und die älteste Freundin Mango. Auf dem Rückweg, einige Stunden und Kilometer später - ich musste schon wieder aufs Klo - nahmen wir beide jeweils eine Kugel Heidelbeer-Joghurt. Das aßen wir dann auf einer Bank mit Blick auf den Main, die Terrasse des Bistros mit Eisdiele war inzwischen voll besetzt, deshalb hatten wir uns nochmals für die Variante zum Mitnehmen entschieden (die Eisbecher sahen aber auch gut aus).

... link  

 
Aaaahhhhhhh.... : )

... link  

 
Vor allem gibt es da die Kugel Eis noch für 1,10 €, sonst ist man mindestens mit 1,20 € dabei, das ist aber auch schon selten.

... link  


... comment