Mittwoch, 17. August 2016
Sniff
Ich habe heute ein Klärwerk besucht. Man riecht's.

... comment

 
Kennen Sie die Stinksteinwand? Meine Schwester war früher häufiger dienstlich dort und ihre Vermieterin hätte sie (wegen der stinkenden Dienstkleidung in der Waschküche) fast hinausgeworfen.

... link  

 
Die sagte mir bislang nichts, ich habe aber direkt nach Ihrem Kommentar danach gesucht. Oha.

... link  


... comment
 
Man gewöhnt sich ganz schnell daran. Ich habe früher als Ferienjob im Klärwerk gearbeitet.

... link  

 
Und Sie waren in der Zeit nicht etwas sozial vereinsamt?

Der Rechenraum war bei denen größer und außerdem waren hinten auch zwei riesige Tore offen, deshalb war der nicht so schlimm wie der hiesige, wo einem buchstäblich die Luft wegbleibt. Aber wegen der modernen Kläranlage war ich gar nicht dort, sondern wegen der historischen Schwemmkläranlage. Irgendwann einmal habe ich auch die Zeit und Energie, die Fotos zu zeigen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.