Freitag, 22. April 2016
The Eleven

High green chilly winds and windy vines
In loops around the twisted shafts of lavender,
They're crawling to the sun.

Underfoot the ground is patched
With arms of ivy wrapped around the manzanita,
Stark and shiny in the breeze.

Wonder who will water all the children of the garden
When they sigh about the barren lack of rain and
Droop so hungry neath the sky.


- Grateful Dead: The Eleven -

Einen Wortregen wünsche ich mir oft für diesen Garten. Stattdessen immer nur Dürre. Nicht nur die Bäume verkümmern, auch ich seufze vor lauter Arbeit und Mühe. Und so fiel mir auch eben erst auf, dass vor zwei Tagen Elfjähriges war.

... comment

 
Ich gratuliere sehr herzlich.

... link  

 
Vielen Dank!

... link  


... comment
 
Elf Jahre? Vor elf Jahren war das Internet doch gerade frisch erfunden, wenn ich mich recht erinnere?
Möge die Baumsammlung weiter blühen und gedeihen!

... link  

 
Dankeschön. Das hoffe ich auch.

... link  

 
Ach wie schön, wieder von Ihnen zu lesen! Der Frühling fängt doch gerade erst an, da kann noch viel wachsen und noch viel mehr blühen.

... link  

 
Wie schön, dass Sie mir trotzdem noch die Treue halten, obwohl ich so eine treulose Tomate zu sein scheine. Das ist alles keine Absicht, schon gar keine böse.

... link  


... comment
 
Hab mich schon gewundert, weil Sie doch knapp hinter meinem sind..
Glückwunsch.

... link  

 
Danke. Den Ihres Blogs habe ich auch verpasst, tut mir leid. Ich verpasse zurzeit so einiges.

... link  

 
Mir gehts ähnlich : )

... link  

 
Nicht schön, das.

... link  


... comment
 
wie schön, alles gute! und muss ja nicht dauernd was dazu kommen, sie sind ein zuverlässiges immergrün.

... link  

 
Vielen Dank. Ich wünsche mir schon mehr Blüten und Triebe. Allein es fehlt an Dünger und vor allem an Zeit und Energie. Ich bedauere das sehr.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! Und auf weitere 111.

... link  

 
Dankeschön. Momentan fühle ich mich wie 111.

... link  

 
Elf Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Dankesehr. Es kommt einem gar nicht so lange vor.

... link  


... comment
 
Schon elf Jahresringe. Glückwunsch dafür!!

... link  

 
Merci. Ich erinnere mich noch gut an die Anfangstage. War schön.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.