Donnerstag, 25. Juni 2015
Winter im Sommer
Auf der Suche nach einem T-shirt gehe ich zu P#ek & Cl*ppenburg hinein - und traue meinen Ohren kaum. Da kommt doch tatsächlich Lips like Sugar von Echo & The Bunnymen aus dem Lautsprecher. Huch! Wer hätte das gedacht.

Huch!, denke ich auch, als ich vor den T-shirts stehe - gerade einmal drei Tage nach dem kalendarischen Sommeranfang gibt es bereits die Herbstkollektion. Nur gut, dass es noch zu warm für Lebkuchen ist, sonst gäbe es die wohl auch schon im Juli. Eigentlich wollte ich auch noch eine helle Hose für den Sommer kaufen, am Ende komme ich aber mit zwei dunklen für den Winter nach Hause.

... comment

 
Herbstkollektion gibts bei uns auch schon längst : )
Lebkuchen dann schaue ich frühestens in 2 Wochen *g*

... link  

 
Die haben einen Knall, das macht einfach keinen Spaß, jetzt schon Herbst- und Winterklamotten zu kaufen. Ich frage mich auch, ob das tatsächlich mehr Umsatz generiert, ich kann mir das kaum vorstellen, siehe erster Satz.

... link  


... comment
 
Oooooh, Echo & The Bunnymen ....
Das tröstet doch ein bißchen über den bekloppten Jahreszeitenvorziehwahn weg ... Obwohl, übermorgen ist der 1. September und dann geht es los mit Helloween-Deko und Lebkuchen - Das ignorieren fällt schon manchmal schwer.

... link  

 
Ja, etwas. Wobei mich deren fünftes Album schon damals nicht vom Hocker haute, das war bei den vorigen vier Platten anders.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.