Samstag, 6. Juni 2015
Der kleine Luxus (XVII)
Ein Kilo frischer Erdbeeren ganz für sich alleine.

... comment

 
das habe ich gestern mit einem pfund frisch gepflückter beeren zelebriert. bis mein kinn gar rotbenetzt war.
und da der heutige beitrag nicht zu kommentieren ist, vermute ich einen ehrentag.
und schicke herzlichste glückwünsche.

... link  

 
Vielen Dank. Den Rest des Kilos verputze ich jetzt zum Frühstück.

Jetzt geht's (war nur ein Versehen, ist beim Editieren passiert).

... link  


... comment
 
Soeben für Nachschub gesorgt. Morgen ist ja auch wieder ein Tag.

... link  


... comment
 
Kürzlich las ich übrigens, dass jeder Deutsche im Schnitt zwei Kilo Erdbeeren im Jahr esse. Das ist die Menge, die ich mir vergangenen Freitag gekauft habe.
Einer muss ja die Erdbeeren für all die armen Erdbeerallergiker mitessen.

Nachtrag: Ich habe es eben mal ausgerechnet: Allein im Juni habe ich bislang 8 Kilo Erdbeeren gefuttert. Diese schöne Zeit muss man schließlich ausnutzen. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.