Samstag, 30. Mai 2015
Meine Ruh' ist hin
Sehr lange habe ich nicht an Dich gedacht. Das große Schweigen zwischen uns zehrt längst nicht mehr an mir. Heute aber sprang mich die würgende Sehnsucht an, die mich doch gar nicht meinte, mir aber allzu vertraut ist. Meine Ruh' ist hin.

Zumindest für heute.

... comment

 
"Würgende Sehnsucht" ist sehr treffend.

... link  

 
Oh weh, das ich das Unglück nun dupliziere ist ja auch nicht schön.

... link  

 
Keine Sorge, es ist schon wieder vorbei. Gestern ging es mir schon seit dem Erwachen nicht gut, ich fühlte mich jeglicher Energie beraubt und so knallte Ihr ergreifendes Posting umso stärker rein. Ich kenne dieses Gefühl einfach viel zu gut, deshalb war es sofort wieder da.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.