Donnerstag, 2. Oktober 2014
In flagranti
Meine Nachbarn wundern sich wahrscheinlich gerade, worüber ich so laut lache:

Thieves That Were Caught Red Pawned.

... comment

 
Der Pen Thief erinnert mich an einen meiner Kunden, wenn wir Texte besprechen... ;-)

... link  

 
Hihi. Der Pfannkuchendieb sieht den - längst verstorbenen - Katern meiner Schwester ähnlich. Die waren auch so drauf. Nachdem ihre damalige Mitbewohnerin sie plötzlich verbannte, lebten sie bei meinem Vater. Ich weiß noch, wie er uns mal bei einem Besuch mit den Worten begrüßte: "Ich hatte Käsekuchen für Euch in der Speisekammer stehen ..." War sofort klar, was passiert war.

Einer der beiden griff auch mal in die Chipstüte und er futterte Krautsalat und Oliven, die er sich gemopst hatte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.