Samstag, 27. September 2014
Xylocopa violacea
Eben verirrte sich eine Große Holzbiene in mein Zimmer. Macht ganz schön Krach der Brummer, vor allem, wenn sie stur gegen die Fensterscheibe fliegt statt einfach wieder zur offenen Balkontür hinaus. Die blauschillernden Flügel sehen sehr hübsch aus. Jetzt macht sie sich draußen über die Malven her.

... comment

 
Wir haben gestern einen Haufen Libellen gesehen.
Ich weniger, weil ich zu sehr auf andres konzentriert war, aber aus der Distanz sah ich auch genug : )
Dafür hab ich Ihnen auch ein Bild mitgebracht, es muß nur noch einmal durchs Netz geschickt werden.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.