Montag, 28. Juli 2014
22:18 Uhr und draußen ist es 28° warm
Sommer ist großartig!


Das musste einfach wieder einmal gesagt werden.

... comment

 
Zustimmung!
Als Ausnahme würde ich 2003 gelten lassen, das war selbst mir too much. Aber sonst? Gerne mehr davon, denn gestern morgen kurz vor 9:00 Uhr sah es hier am Niederrhein so aus.

... link  

 
Es kann gar nicht oft genug gesagt werden.

... link  

 
Genau!

Ich fand auch den Sommer 2003 großartig. Dieser Nebel bei Ihnen, Herr Mark, ist wirklich kein schöner Anblick. Frau Novemberregen würde das wahrscheinlich gefallen, die unkt schon dauernd herum, der Sommer sei bereits vorbei. Pfff.

... link  

 
P.S. Haben eben nochmals nachgeschaut, aktuell sind es 26° draußen, hier drinnen zeigt das Thermostat von der Heizung 26,5° an.

... link  

 
Autumn is coming!

(chrchrchr)

... link  

 
Bei Ihnen vielleicht. Hier nicht. Es fielen nur ein paar Regentropfen, und es ist kurz vor 21 Uhr immer noch 26° warm.

... link  


... comment
 
Und wer
hat entzündete Mandeln und saß heute mit Halstuch und Vliesjacke im Büro? Ja, genau. Wenigstens habe ich zur Erheiterung des Kollegiums beigetragen. Aber wir haben noch den ganzen August vor uns! Da sind bestimmt noch einmal 35 Grad drin.

... link  

 
Sie Ärmste! Hat Sie etwa die Klimaanlage erwischt? Ich wünsche Ihnen rasche Genesung.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.