Freitag, 6. Juni 2014
Wetter nach Wunsch


Die Vorfreude weckte mich morgens um halb vier, um halb sechs habe ich im Bett die ersten Briefe und Päckchen aufgemacht. Das wird ein schöner, sonniger Tag.

... comment

 
ein kombinationsversuch:
geburtstag?
wenn das stimmt -
alles gute und schöne wünsche ich ihnen!

... link  

 
Dankesehr. Bevor es Erdbeerkuchen auf dem Balkon gibt, steht erst noch eine größere Putzaktion an. Das habe ich gestern nicht mehr geschafft.

... link  


... comment
 
Na dann:
Alles erdenklich Gute!

... link  

 
Immer her damit, vielen Dank.

... link  


... comment
 
Sonne und Freude und immer die rechte Blume zur Hand! Glückwunsch!

... link  

 
Dankeschön. Auch Blumen kann man ja nie genug haben.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

... link  

 
Vielen Dank. Ihnen allen auch frohe Pfingsten.

... link  


... comment
 
auch von mir alles alles gute!

... link  

 
Da sage ich nicht nein, vielen Dank.

... link  

 
ach,
ein blümchen (hab ich ja fast vergessen).

... link  

 
Wie schön, Danke.

... link  

 
ich photographiere ja immerzu blümchen, also hab ich ein aktuelles hochgeladen (na, das klingt ja).
nein, das sind keine tränen sondern regentropfen.

... link  

 
Oh, das ist aber auch ein ausnehmend schönes Exemplar. Dankesehr!

... link  


... comment
 
Oh! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

... link  

 
Dankesehr. Heute habe ich erfahren, dass mein Schwager Safran eigentlich auch am 6.6. Geburtstag hat - 1337. :-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Möge die Putzaktion eine kurze und der schöne Sonnentag ein langer sein :-)

... link  

 
Dankeschön. Ich musste sie abkürzen, zumal das Telefon oft klingelte. Die Küche sieht jetzt wieder schlimm aus, aber morgen fahre ich weg, da wird nicht geputzt.

... link  


... comment
 
Liebe arboretum,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, und hoffe das nächste Lebensjahr bringt viel Freude und schöne Erlebnisse mit sich.
Ich hoffe bei dir duftet es schon überall nach Pfingstrosen, wenn nicht, hoffe ich du nimmst meinen (leider nur symbolischen) Strauß mit Pfingstrosen entgegen.

Lass es dir gut gehen.
sheeps

... link  

 
Mazal tov! Ein wunderbares und sonnenbeschienenes, neues Lebensjahr für Sie. Einen großen Strauß Löwenzahn, Rittersporn und Heckenrosen lege ich vor Ihre Tür.

... link  

 
Herzlichen Dank für beider Wünsche und Blumen. Freut mich sehr. Eben ging hier in der entfernteren Nachbarschaft auch noch ein Feuerwerk hoch.

... link  


... comment
 
Happy birthday and many more happy returns.
Und: Danke!

... link  

 
Danke Ihnen. Ich habe das Gefühl, ich werde mindestens 89. Es kommen also noch einige Feste. :-)

... link  


... comment
 
Happy Birthday :-)

... link  

 
Dankeschön. Ich genieße gerade noch den letzten Schluck Wein.

... link  


... comment
 
Auch von mir! Leben Sie hoch.
Heut immer noch …

... link  

 
Danke. Gestern Nacht kam sogar die Internationale Raumstation noch vorbei. :-)

... link  


... comment
 
Tatsächlich bin ich nicht - - - äh zu spät dran, sondern war eigentlich innerlich zu früh dran, weil ich ja schon bei der ersten Pfingstrose in einer Vase Anfang Juni ganz stark an unser Pfingstrosen-Geburtstagskind gedacht habe, nicht wahr. Das ist zwar eine recht umständliche Ausrede, aber immerhin einen Versuch wert. Der Kopf war dann am Freitag in Wien in der Villa Fuchs und ich wollte auch dringend den anderen Gratulanten den Vortritt lassen. Deswegen nun von Herzen meine Glückwünsche. Hier und heute!

... link  

 
Vielen Dank. Da ich von Samstag bis Pfingstmontag eh unterwegs war, um andernorts zu feiern, war ich ohnehin nicht erreichbar.

... link  


... comment
 
Was für ein schönes Bild, zu einem hoffentlich mindestens so schönen Geburtstag!

... link  

 
Ja, es war ein bildschöner Tag.

... link  


... comment
 
Nachträglich....
... alles Gute zum Geburtstag.

... link  

 
Merci.

... link  

 
Ach, da hänge ich auch noch ein paar Wünsche hintendran. Alles Gute! Schöne Zeit für Geburtstage.

... link  

 
Vielen Dank. Finde ich auch. Meine Mutter hat kommende Woche.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.