Mittwoch, 9. April 2014
3 Statues


Was für eine Energie, welch ein Enthusiasmus. Hätte ich auch gern gerade.

Update: George Barnett stellt den Song zum kostenfreien Download bereit, freut sich aber auch sehr über Spenden für sein nächstes Projekt.

Update II: Noch eine neue Live-Version:

... comment

 
Okee...
Ich hab zu kurze Beine und zu wenig Platz (und zu viel gearbeitet ; ) ) oder und keinen Energiedrink im Blut : )))

Aber sehr gefällig... der Ton zumindest : )

... link  

 
Er misst über 1,90 und ist Vegetarier, hat noch nie Fleisch gegessen. Seine Mutter verpasst ihm dauernd irgendwelche grünen Smoothies, vielleicht liegt es daran. ;-)

Vielleicht aber auch daran, dass wir keine 20 mehr sind.
You better learn to love the hallmarks of your age...

... link  


... comment
 
@update
Nobel : )

... link  

 
Ja, das hat er schon häufiger gemacht. Hoffentlich spenden die Leute im Gegenzug auch.

Gestern Abend hat er auf ustream.tv live Fragen beantwortet, die man ihm vorab zuschicken konnte. Ich habe leider nur noch das Ende gesehen, war ganz amüsant.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.