Dienstag, 1. April 2014
Wenn das so weiter geht


... heuer ich auf dem nächstbesten Schiff an. Schlimmer kann das auch nicht sein.

... comment

 
Wie ist es denn bei Ihnen?

Hier wars bisserl bewölkt, aber hell und luftig (wir sind gaaaanz gemütlich unseren Mittagsspaziergang um den Block gegangen).
Untertags hats so (je nach Standort) zwischen 14 und 20 Grad. Do sollen es 23 Grad werden.

... link  

 
Morgens brauchte man noch eine Jacke, mittags definitiv nicht mehr und nachmittags habe ich lieber einen luftigen Sommerrock angezogen.

Und das Foto ist schon drei Wochen alt.

... link  

 
In der Früh ists auch recht frisch (abends dann auch wieder und nachts gehts runter auf 10 Grad - hier wieder Doppeldecke + Wollsocken).

... link  

 
Ich war gestern Abend kurz nach 21 Uhr noch mit Strickjacke, T-shirt und Rock ohne Strümpfe unterwegs, selbst mir Frostbeule war nicht kalt. In den Biergarten hätte ich mich so aber nicht setzen wollen. Heute Morgen um 9 Uhr ging es dann auch wieder problemlos in diesem Aufzug.

... link  


... comment
 
Ja, das stellt man sich irgendwie beschaulich vor. Da wäre in meinem Fall allerdings der Ekel vor Schiffdiesel, respektive seinen Abgas-Gerüchen vor. Dann lieber Kohle in eine rußige Dampflok schippen.

... link  

 
Oder Galeere. Ruhig (bis auf die die Trommelschläge und das Stöhnen der (Mit-)Ruderer) über das Wasser gleiten ...
Frau Arboretum, so schlimm?

... link  

 
Stimmt, Schiffsdiesel stinkt. Knallt auf Galeeren nicht auch die Peitsche?

... link  

 
Mindestens ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.