Dienstag, 27. August 2013
Memo an mich selbst
Ab ins Bett! Sofort!!

... comment

 
Gestern war ich brav vor Mitternacht im Bett. Bin noch während der 23 Uhr-Nachrichten im Deutschlandradio eingeschlafen, traurig darüber, dass Wolfgang Herrndorf so krank war und nicht mehr lebt. Und nun wälze ich mich seit 2.22 Uhr schlaflos im Bett herum.

... link  


... comment
 
Ähm - ja bitte auch demnächst an mich.
Derzeit lange wachgehalten, daß ich dann wach und die Nacht sehr kurz war.

... link  

 
Wahrscheinlich bin ich nachts aufgewacht, weil mir kühl wurde. Die dünne Sommerdecke reicht wohl doch nicht mehr.

... link  

 
Passiert mir grad auch, wobei ich das wohlwollend feststelle und weiterschlaf ; )

... link  

 
Wohlwollen kann ich für diese kühlen Nächte nun wirklich nicht aufbringen. Nicht mehr lange und ich muss sogar das Federbett wieder herausholen und jeden Abend mit kalten Füßen ins Bett. *seufz*

... link  

 
Nachdem es noch nicht so lang her ist, daß ich in Salzseen aufgewacht bin, finde ich das grad entspannend.
Aktuell schlaflos weil schlaflos, aber nicht, weil viel zu heiß für alles. Daher der momentane Friede mit der Situation.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.