Montag, 26. August 2013
Montagsseufzer
Ich habe heute überhaupt keine Lust zu arbeiten. Habe ich nie nach einem anstrengenden durchgearbeiteten Wochenende, und das war das zweite in Folge.

Außerdem habe ich überhaupt keinen Nerv auf Herbst. Ich brauche noch Sommer.

... comment

 
Ich auch nicht.
Also Lust auf Arbeit.

Allerdings ist bei uns heute so ein ganz grauer Suppentag, da machts nichts, wenn man in der Arbeit versumpert.
Dankenswerterweise wurde grad der Spättermin abgesagt (bezahlterweise *uff*). Jetzt mal nach dem Essen sehen.
So zu Hause sein, wenn man von den Nachbarn jedes Wort mithören darf, macht auch nur bedingt Spaß ; )

... link  

 
Trübe und viel kühler als gestern war es hier heute auch. Ich habe mir dann meinen Sommer durch entsprechende Farbauswahl bei den Klamotten selbst gemacht. Und habe wieder zehn Stunden gearbeitet.

... link  


... comment
 
word!

... link  

 
Zum Glück wird es bald wieder 25 Grad warm.

... link  


... comment
 
Ich auch. Ich brauch noch ganz viel sonnigen sommer.

... link  

 
Ja, das war einfach noch nicht genug, finde ich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.