Mittwoch, 3. Juli 2013
Fragen der Menschheit (XLI)
Wie sah eigentlich Edward Snowdens Fluchtplan aus und wie gut hat er seine Flucht vorbereitet?

Und glaubte er tatsächlich, falls Deutschland ihn aufgenommen hätte, hier fortan sicher leben zu können? Immerhin befinden sich in Deutschland das Europäische Hauptquartier der US Air Force - mitsamt Air Base - in Ramstein sowie das Europäische Hauptquartier der US Army mit diversen Airfields. Auf einem davon ist übrigens die 66th Military Intelligence Brigade stationiert. Für alle, die nicht wissen, was das ist - anscheinend die Mehrheit der Journalisten und etliche Politiker - das ist der militärische Nachrichtendienst der US Army. Ein hübsches Radom steht auch auf diesem Airfield, treue Leser dieses Blogs kennen es bereits.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.