Dienstag, 2. April 2013
Menagerie
Im Yoga ist es wie sonst im Leben: Die Sache mit der Katze mag ich lieber als die mit dem Hund. Meine Kobra ist eine ziemlich schlappe Schlange und auch die Flamingo-Nummer klappt noch nicht so wirklich. Jetzt neu dabei: Flunder Fisch.

... comment

 
Ui, gibts denn da nix für Vegetarier?

... link  

 
Es gibt jede Menge Tiere - Reiher, Schildkröte, Kranich, Heuschrecke, Adler, Kuhgesicht, Kamel, Skorpion, Taube, Schmetterling - aber Gemüse ist nicht im Angebot. Vegetarier müssen sich halt mit dem Lotussitz und dem Baum begnügen, das ist diese Flamingo-Nummer auf einem Bein.

... link  


... comment
 
Na wuii : )

... link  


... comment
 
Hey, das Bild der schlappen Kobra krieg' ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich geb' öfter mal den sterbenden Kranich.

... link  

 
Kranich hatten wir zum Glück noch nicht. Aber ich fühlte mich neulich wie ein sterbender Schwan. Ich hatte morgens schon vor dem Aufstehen solche Schmerzen, dass ich mir einen ziemlichen Schubs geben musste, nicht zu schwänzen.

... link  


... comment
 
Den Fisch kenn ich noch nicht. Aber beim Rest bin ich ganz bei Ihnen!

... link  

 
Der Fisch kam bislang auch erst einmal ganz kurz gegen Ende der Stunde dran, als eine Vertretung den Kurs hielt.

... link  

 
Soso - Sie machen nun wirklich auch beim Fischfreitag mit. Find ich gut *fg*

... link  

 
So ein Fisch fehlt eigentlich noch in Ihrer Sammlung. :-)

... link  

 
Ja - deswegen finde ich den so passend : )
Eventuell werd ich mir den mal ausborgen, wenn ich keine Zeit für einen anderen hab.

Aber generell eine gute Seite - schön beschrieben, was und wofür, da waren ja Figuren dabei...
Allerdings ist der eine Hund gleich zwei mal dabei. Die testen wohl, wie aufmerksam ma da liest *gg*

... link  

 
Die Seite habe ich mir gar nicht angeschaut, ich suchte nur nach einem Bild, auf dem man diesen Fisch gut erkennt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.