Samstag, 30. März 2013
Schlechtes Timing
Am Straßenrand lag heute Morgen ein totgefahrener Hase. Wer zum Teufel war das?

... comment

 
Der Weihnachtsmann vermutlich... scheint wieder unterwegs zu sein...

... link  

 
Dem ist doch im Sonnenschein ohne Schnee hier viel zu warm, dachte ich.

... link  


... comment
 
Das tut mir immer in der Seele weh, wenn es ein Tier erwischt....

... link  

 
Mir auch. Mir ist vor vielen Jahren im Herbst einmal ein Kaninchen ins Auto gelaufen, ich hatte keine Chance, noch auszuweichen. Ich nahm es mit, weil es noch lebte, aber bevor ich ihm Hilfe suchen konnte, starb es in meinen Armen. Ich habe es dann im Wald beerdigt.

... link  


... comment
 
Da war wohl wer nicht glücklich mit dem Nest...

Schlimm schlimm : (

... link  

 
Am Karsamstag?

... link  


... comment
 
Hoffentlich kein depressiver Osterhase weil das Wetter so gar nicht an Frühling sondern eher an die eisigen Krallen des Winters erinnert und alle ausgelieferten Ostereier erfroren sind?!

... link  

 
Hier schien die Sonne, und wenn der Ostwind nicht wehte - was er aber meistens tat -, war es auch sehr angenehm draußen. Schnee liegt auch keiner.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.