Sonntag, 25. November 2012
Fear Walks With You
Vorige Nacht entdeckte ich auf meinem Streifzug zufällig dieses Lied der Young Believers, einer Band aus York, die noch keinen Plattenvertrag hat. Die Musiker bieten es zum Download an, um weitere Aufnahmen und irgendwann ein Album finanzieren zu können, den Preis legt jeder selbst fest. Musik für späte Stunden.

And you'll always struggle, to see what's true.

... comment

 
Sehr schön. In echt.

(Ich sehe sowas immer mit komischem Bauchgefühl. Ja, klar, man möchte gross rauskommen, gehört werden, entdeckt werden, ankommen. Und dann.... ist man dann noch was man mal war, oder nur noch, was man sein soll, geht es gradlinig weiter oder wird nur noch bedient....? Sorry, ich will nichts madig machen.... uff...)

... link  

 
Letztlich kann das wohl jeder immer nur für sich selbst beantworten, auch diese Jungs. Ich habe keine Ahnung, ob sie bereits von ihrer Musik leben können oder alle noch irgendwelche Jobs machen - die Infos über sie sind online noch recht spärlich gesät. Ich vermute aber 'mal, momentan würde es sie schon freuen, wenn sie genug Geld für die Studiomiete und eine CD zusammen bekämen. Da trag ich dann auch gern mein Scherflein bei, schließlich läuft dieser Song momentan bei mir dauernd, während ich an meiner Steuererklärung sitze.

... link  

 
Das Großprojekt läuft also noch. Scheinbar bei andren auch.
Bei mir erst wieder in paar Monaten *uff* Allerdings fühlt es sich an, als hätte ichs erst vorgestern hinter mich gebracht.
Muß wohl so sein : )

... link  

 
Es neigt sich dem Ende entgegen, ich kann schlecht noch eine Verlängerung beantragen, schließlich soll man die Geduld des Finanzamts auch nicht überstrapazieren.

... link  

 
GO GO GO : ))
Sie schaffen das!!

... link  

 
Muss es nur noch abschicken. Konnte mich nur noch nicht aufraffen, sind ja noch drei Tage Zeit. ;-)

... link  

 
Ach, hörense bloss auf. Hier liegt das alles noch vollkommen unangetastet rum. Die Nerven hat hier grad niemand.

Ich werde ja gerade fast neidisch. Tz.

... link  

 
Fragen Sie mich Freitag nochmals, ob auch der elektronische Versand reibungslos geklappt hat. Heute Abend bin ich unterwegs - außerdem will ich das Finanzamt nicht unnötig erschrecken, schließlich sind die es dort gewohnt, meine Steuererklärung immer auf den letzten Drücker kurz vor Mitternacht zu bekommen. Ich finde mich übrigens gerade überhaupt nicht beneidenswert, sind doch auf die Schnelle etwa 1.200 Euro für die Nachzahlung aufzutreiben.

... link  

 
War ja klar, dass kurz vor knapp die Software spackt, aber ich habe es noch pünktlich gepackt. :-)

... link  


... comment
 
arg schön! (und ich merke, ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr hier. so lange, dass ich beinahe die ostereier verpasst hätte ;-)

... link  

 
Geht mir ähnlich, bin auch kaum hier. Arbeiten Sie derzeit auch so viel?

... link  

 
Muß immer an Sie denken, wenn ich an den roten Eiern vorbei renn. Dienstag wars wieder mal soweit. : )

... link  

 
Dabei sind doch Sie diejenige, die die so gerne isst. Deshalb muss ich jetzt nämlich jedes Mal an Sie denken, wenn ich die bunten Eier sehe. :-)

... link  

 
Dann paßt das ja : ))


(Ich hab mir EXTRA verkniffen, da am Dienstag näher ranzugehen und am End noch welche zu kaufen *g*)

... link  


... comment
 
Als ich eben den Song auf meinem Rechner suchte, fand ich ihn nicht mehr. Musste ich ihn doch glatt nochmals kaufen.

... link  

 
Btw. just bisserl später ein rotes Ei gegessen ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.