Montag, 15. Oktober 2012
Cloud Atlas


Im Buch war Robert Frobisher mein Lieblingscharakter, ich bin gespannt, wie es im Film ist. Hoffentlich gibt es hier auch die englische Originalversion zu sehen.

... comment

 
Die Wachowskis machen wieder was Vernünftiges?

... link  

 
Tom Tykwer ist mit von der Partie, und ich hoffe doch, dass da ein guter Film dabei herauskommt.

Das Buch kann ich Dir übrigens empfehlen, wobei ich nichts zur deutschen Übersetzung sagen kann, ob die etwas taugt.

... link  

 
Gerade entdeckt, dass der Film dann hier auch im Original läuft, was ein Glück.

Nachtrag. Ich habe ihn damals verpasst. Womöglich habe ich aber gar nicht so viel verpasst.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.