Samstag, 13. Oktober 2012
Siehe, er kommt mit den Wolken


Weiter in den Kommentaren

... comment

 
























September 2008

... link  

 
Noch ne Kirche und es wird eine Serie.
Die Bestuhlung ist ja recht spartanisch. Das muss katholisch sein: zur Buße eine halbe Stunde stehen.

... link  

 
Stimmt, eigentlich wären jetzt eine Synagoge und eine Moschee an der Reihe, habe ich aber leider nicht. Demnächst zeige ich aber ein paar Ruinen, auch sehr schön.

Die Kirche gehört zu einer evangelischen Gemeinde. Dass die Bestuhlung so spartanisch ist, dürfte damit zusammenhängen, dass es sich um eine unbewachte Autobahnkirche handelt, die zudem auch nachts offen ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.