Samstag, 16. Juni 2012
Fragen der Menschheit (XXXII)
Hat Joe Hart eigentlich einen deutschen Großvater?

... comment

 
Sie quälen Fragen ; )

... link  

 
Haha, inzwischen schlagen hier ganz viele Suchanfragen auf, ob Joe Hart deutsche Wurzeln hat.

... link  


... comment
 
Sie dachten an Heinrich Hertz?

... link  

 
Öhm, nein. Hatte der nicht sowieso nur Töchter?

Es ging um den englischen Goalie. Während meine englische Freundin sich wünschte, dass die Schweden gewinnen, hielt ich zu den Engländern. Entsprechend flogen Short Messages hin und her. Am Schluss schrieb sie:

When can I rely on Germany knocking England out on penalties?

... link  

 
Schade, daraus wird nun nix. Die Italiener sind aber auch solche Spielverderber. ;-)

... link  


... comment
 
Bitte wer? Ich musste erstmal an Jonathan Hart denken.

... link  

 
da bin ich aber froh, dass sie das sagen. war auch meine erste idee dazu. hab dann aber befürchtet, dass ich zu albern bin.

... link  

 
Nee, es ging nur um alberne Scherze über den Ruf englischer Goalies.

... link  

 
Aber der heißt ja auch maximal Jon abgekürzt *g*
Bei uns läuft das (wieder). Mal sehen, ob ich das heute schaff : )

... link  

 
Der hält aber bestimmt keine Elfmeter. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.