Mittwoch, 6. Juni 2012
Pfingstrosentag

:-)

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Melden Sie sich doch, wenn Sie einmal wieder in Berlin sind.

... link  

 
Vielen Dank. Und ich werde mich ganz bestimmt melden, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

... link  


... comment
 
Aaah - ich weiß was das bedeutet: Alles Liebe zum Geburtstag, und immer eine Handvoll Blütenblätter unterm Kiel!

... link  

 
Herzlichen Dank. Sie als Blumenkenner kennen sich eben aus. :-)

Das ist tatsächlich mein allererster Strauß Pfingstrosen in diesem Jahr. Früher bekam ich immer welche aus dem Garten meiner Mutter, aber in den vergangenen Jahren waren die zu meinem Geburtstag alle schon verblüht. Auch diesmal hat es nicht geklappt, sie blühten wunderbar, als die komplette Familie verreist war.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und Danke! Ich habe mir noch keine gegönnt, muss ich gleich mal nachholen :)

... link  

 
Dann wird es aber höchste Zeit. :-)

... link  


... comment
 
Doppelt hält besser
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag :)
Auch wenn ich wieder mal alles verpennt habe :D

... link  

 
Dankeschön. Hast Du etwa zu viele Schäfchen gezählt? ;-)

... link  

 
Wer weiß, vielleicht ist ja das eine oder andere Schäfchen zwei Mal über den Zaun gesprungen ^^

... link  


... comment
 
Nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Geld und Gold, 5 Arme voll Freundschaft und Liebe und die Erfüllung eines Herzenswunsches (meist erfüllt sich ja dann immer der kleinste und unwichtigste, aber immerhin.... :-) )

... link  

 
Das nehme ich alles gerne an, herzlichen Dank. Mit dem Alter wird man ja bescheidener Selbst meine kleinsten und unwichtigsten Herzenswünsche sind noch ziemlich groß. :-)

... link  


... comment
 
Alles gute nachträglich :)

... link  

 
Merci.

... link  


... comment
 
Von mir auch Alles Gute nachträglich, ich hab das irgendwie gerade erst richtig registriert, Entschuldigung.

... link  

 
Kann passieren. Erst wenn ich meinen eigenen Geburtstag vergesse, wird es problematisch. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.