Freitag, 27. April 2012
Legacy account
Huch, ich habe anscheinend sowas, weiß davon aber gar nichts mehr.

... comment

 
Ist das nicht blogger.com? - Vielleicht irre ich mich auch.

... link  


... comment
 
Habe ich heute
auch in meinem Posteingang gefunden. Wahrscheinlich hat man sich da mal registriert, um bei einem blogger.com- oder blogspot-blog zu kommentieren.

... link  

 
Ja, sowas in der Art habe ich auch vermutet.

... link  


... comment
 
geht mir genauso, irgendein uralter Kram, wo man sich mal auf die Schnelle registriert hat, weil es für irgendein komisches Blog zum Kommentieren notwendig. Karteileiche, kann weg!

... link  

 
Zu diesem Ergebnis kam ich auch, deshalb fühlte ich mich auch nicht bemüßigt, etwas zu unternehmen.

... link  


... comment
 
Sie wachsen auch schon den 2567ten Tag *kicher* Da darf man sowas übersehen ; )

... link  


... comment
 
Bekannt. :D

Manchmal meldet man sich auch einfach nur so da an , um zu gucken wie oder was das ist;D

Vergisst man nach paar jahren . :D

... link  

 
Nee, ich habe da bestimmt irgendwo mal kommentiert. War aber wohl kein Blog, wo ich das öfter wollte, sonst wäre mir das in Erinnerung geblieben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.