Mittwoch, 25. April 2012
Crystal Days
Geschenk Nummer 2 ist eben angekommen. :-)


Ich bin nun zwar 39 Euro ärmer, besitze aber vier CDs mehr.

... comment

 
ich glaub ich weiß schon, was du heute abend machst ^^

... link  

 
Du weißt sogar schon, was ich heute tagsüber gemacht habe - abgesehen davon, dass ich mir auch noch Geschenk Nummer 6 ausgesucht habe. xD

... link  

 
^^ Nunja:
7 Jahre - 7 Geschenke wie ? :D

... link  

 
Genau. Geschenk Nummer 6 (lyrics) gab es zum Glück für 99 Cent. Sich für ein einziges Geschenk Nummer 7 zu entscheiden, wird hart. Da gibt es nämlich noch ein paar Songs, die ich sehr mag, die aber nicht auf den vier CDs sind.

... link  


... comment
 
Dann gibts hoffentlich bald mehr Textzitate und Hörproben : )

... link  

 
Das ist sehr gut möglich. ;-)

Wie wäre es jetzt mit einer kleinen Doku?
Liverpool's New Wave - The New Merseybeat
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.