Dienstag, 24. April 2012
I got seven days to live my life
Da ich mir weiterhin jeden Tag ein Geschenk mache, kann ich ja auch noch einen passenden Song bringen.

... comment

 
Danke, genau das, was ich grad brauch.
Schön.

... link  

 
Gern geschehen. :-)

Und ich schaue dann mal, was ich mir heute schenke.

... link  


... comment
 
Danke! Ich habe heute einen Bowie Walk mitgemacht, 2 Stunden Wandeln auf seinen Spuren durch Berlin. Da passt es super, dass Sie dieses Video hier posten.

... link  

 
Er wohnte damals mit Iggy Pop in Schöneberg, oder?

... link  

 
Mein früherer Liebhaber aus den Achtzigern hat mir immer erzählt, dass sie die Wohnung über dem Café "Anderes Ufer" in der Schönbeberger Hauptstraße hatten.

... link  

 
edit
ach nee, zwei Häuser weiter.

... link  

 
Ah, vielen Dank für die Info.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.