Freitag, 9. März 2012
Weil Wochenende ist


Noch ein paar Bilder in den Kommentaren.

... comment

 




... link  

 
Schöne Fotos :) - das erste gefällt mir am besten.

Ich hab heute auch wieder ein wenig geknipst ;)

... link  

 
Danke. Meine Kamera scheint leicht zu überhitzen, dann funktioniert der Zoom nicht mehr ordentlich. Darum sind leider viele der anderen guten Motive nix geworden. Vielleicht brauche ich doch einmal eine neue.

... link  

 
o.O hört sich nicht gut an. obwohl meine ja auch etwas älter ist...

... link  

 
Oh, meine Kompaktkamera ist auch schon älter, ich habe sie von Kaktus geerbt. Deine Kamera ist bestimmt neuer.

... link  

 
Ja - schätze mal. Obwohl ich solche alten Kameras ja irgendwie cool finde - zumindest sehen die ganz alten ziemlich schick aus :D
So neue Digitalkameras kosten aber auch nicht mehr die Welt und können schon recht viel ;)

... link  

 
So eine ganz alte digitale Knipse habe ich auch noch.

... link  

 
falls du dir eine neue zulegen solltest, könnte ich eventuell empfehlungen aussprechen- habe relativ viel gesucht und geguckt und mich informiert, als bei mir eine neue fällig war.
letztendlich wurde es ein gebrauchtes auslaufmodell, aus zeiten, als der möglichst-viele-megapixel-wahn (denn nichts anderes als ein wahn ist es, bei dem eher kleinen sensor einer digicam kann man keine 15megapixel unterbringen...) noch eher eingeschränkt war.
und im vergleich zu dem,was mir sonst so im fotokurs begegnet, braucht sie sich absolut nicht verstecken, eher im gegenteil.

alte kameras sind schöner als neue, finde ich; leider ist man auf digitalkameras ziemlich angewiesen, und sie haben ja auch vorteile, trotzdem finde ich "richtige" fotoapparate schöner- den meiner mutter hat mein vater leider verschleppt oder verkauft.

aber kamera überhitzen klingt nicht gut...hast du eine ahnung, woher das kommen könnte?

... link  

 
Nein, keine Ahnung. Mir fiel nur damals schon auf, dass sie warm wurde, als ich sie länger anließ. Zuvor war sie ja in Reparatur gewesen, sie hatte auch diesen defekten CCD-Sensor, der allerlei pink machte. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Problem vorher auftauchte. Aber das kann halt auch einfach am Alter liegen.

Empfehlungen werden gerne angenommen, also bitte her damit. :-)

... link  


... comment
 
Oh wie schön!

Pflanzencontent ist ja so viel besser als Katzen *fg*

... link  

 
Ich rede ja mit beiden. ;-)

... link  

 
Versteh ich : )

... link  


... comment
 
Kugelige Agave habe ich noch nie gesehen. Mein Lieblingsfoto!

... link  

 
Die fand ich auch sehr eindrucksvoll.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.