Dienstag, 15. November 2011
Der kleine Luxus (XI)
Ein Bett, frisch bezogen mit schöner Bettwäsche.

... comment

 
Das ist SO wahr! : )

... link  


... comment
 
Nirgendswo schläft es sich besser als in einem kuschligen Bett, das nach Frische, Luft und Wiesen riecht. Aber da jetzt Winter ist riecht meine Bettwäsche höchstens nach Waschmittel. Trotzdem schläft es sich wie auf Wolken. :-)

... link  


... comment
 
Ja. Leider viel zu selten.

... link  

 
Wie? Herr Kristof!

... link  

 
Naja, man ist ja doch auch wenig faul, oder? Da kann sich das schon mal um den einen oder anderen Tag verzögern :))

... link  

 
Mich hält meine Bügel-Faulheit davon ab, sonst würde ich es womöglich jeden zweiten Tag tun. Aber ungebügelte frische Bettwäsche fühlt sich einfach nicht so gut und luxuriös an wie gebügelte frische Bettwäsche.

... link  

 
Wir verstehen uns :)

... link  

 
Und beide sehen nach spätestens 3 Nächten gleich aus. ; )
Hab hier großteils bügelfreie Bettwäsche. Und die andre - so gut im Kasten liegen, daß die sich unter dem andren Gewicht selbst bügelt *gg*

... link  

 
Es geht ums Gefühl. Gebügelte Bettwäsche fühlt sich besser an. Und Seersucker-Bettwäsche ist zwar auch mal OK, aber ich mag die andere lieber. Solche ohne Plastikmist drin. Was auch gar nicht geht: Frottier- und Flanelbettwäsche. Ein Graus!

... link  


... comment
 
das einzige, was mir noch besser gefällt: meine bettwäsche mit dem duft eines mannes.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.