Sonntag, 6. November 2011
Herbstputz
Mir ist danach, ein bisschen Herbstputz zu veranstalten und die Abonnentenliste etwas auszumisten. Da stehen nämlich eine ganze Reihe Namen von Abonnenten drin, von denen ich schon sehr lange oder sogar noch nie etwas gehört habe und die zudem kein eigenes Blog mit ihrem Nick verknüpft haben. Es handelt sich um:

blackburnmarquita24
blinderpassagier
bryanmiriam25
durham20althea
funkenflug
koloss
m.blancke
michael blasius
pamelamaxwell34
quenineld
ujqspxfk

Wer sich auf dieser Liste wiederfindet, hier aber noch mitliest, möchte bitte 'mal Piep sagen, entweder per E-Mail oder im Blog. Andernfalls lösche ich den Namen, da Karteileiche.

Edit: So, alle gelöscht.

... comment

 
Hab letztens auch mal wieder Leutz rausgelöscht, die mir so gaaar nix (zu sagen) haben.
Denke da - wer zu Unrecht gelöscht wurde, kann ja wieder kommen. Tut aber eh keiner mehr von denen.

... link  


... comment
 
Nun, bitte verzeihen Sie mir, aber ich hab mir just vor 5 Minuten die Frechheit erlaubt, die gerade gesäuberte Liste mit meinem Eintrag zu versehen. Ich komme auch bestimmt wieder :-)

... link  

 
Willkommen. :-)

Ich habe noch nicht angefangen mit dem Herbstputz.

... link  


... comment
 
Die vier mit den Zahlen drin waren ohnehin Spammer. (Habe als Admin Hunderte von diesen Nicks geblockt.)

... link  

 
Das hatte ich mir fast gedacht, wunderte mich dann aber, weil ich eigentilch angenommen hatte, dass die dann auch automatisch aus Abonnentenlisten verschwinden. ujqspxfk sieht mir auch schwer nach einem Spammer aus.

... link  


... comment
 
Sie
können sehen, wer Sie abonniert?

Vermute, dass ich als Gratis-Basis-Blogger da keinen Zugriff habe.

... link  

 
@ Pathologe:

Können Sie auch. Sollte, wenn ich Ihr Layout richtig einordne (nämlich dicht an der Standardeinstellung), links in der sidebar unter Mitglieder stehen.

... link  

 
Doch,
gucken Sie im eingeloggten Zustand bei Ihnen auf der Pathologenseite links oben im Menüpunkt "Mitglieder".

... link  

 
@ pathologe: Wir sind doch hier alle gratis unterwegs, manche von uns spenden halt nur freiwillig aus Dankbarkeit. :-)

... link  


... comment
 
Ich lösch die nicht. Ich lass sie da stehen als Historie und denk mir manchmal, ja, denk ich ab und an, was wohl aus dem http://platzwart.blogger.de geworden ist?

Und außerdem erfreu ich mich an der Zahl.

... link  

 
Die, deren Blogs noch funktionieren, habe ich ja auch nicht gelöscht, obwohl ich mir bei einigen ziemlich sicher bin, dass sie mich schon lange nicht mehr lesen. Eine Abonnentin ist leider vor 2 3/4 Jahren gestorben, aber die könnte ich erst recht nicht löschen.

... link  

 
Vor Jahren
habe ich auch noch akribisch ausgemistet, Doubletten aussortiert von Leuten, die inzwischen mit anderen Nutzernamen und URLs waren. Das war noch vor der großen Schwemme an Spamkommentaren zu dem Charlotte-Roach-Roman, als die ganzen badgirl932- und literagirl82-Existenzen die Dunkelkammer stürmten.

Seitdem habe ich es bleiben lassen, im membership-Verzeichnis rumzuräumen. Es war mir schlicht zu viel Aufwand für den geringen Leidensdruck.

... link  

 
@cabman. Platzwart macht als Streknikov weiter :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.