Mittwoch, 26. Oktober 2011
Plan durchkreuzt
Aus dem schönen Plan, am kommenden Sonnabend erst einmal mit einem Buch im Bett herumzugammeln, wird wohl nichts. Es will nämlich gerade ein paar Sterntaler auf mich regnen, also muss ich mich im Nachthemd auf den Hof stellen, um die aufzufangen.

... comment

 
das klingt aber eher nach einer willkommenen durchkreuzung deiner pläne?!
viel glück und bring mir ein paar taler mit! xD

... link  

 
Ja, schon, auch wenn es anstrengend wird am Montag (am Sonnabend muss ich dann anderen Kram erledigen und mich vorbereiten).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.