Mittwoch, 26. Oktober 2011
Deku-Baum
Nachdem ich gestern Abend gelernt habe, was ein Deku-Baum ist, will ich nur 'mal eins klar stellen: Den Smaragd gebe ich nicht her.

... comment

 
und ein deku-baum wäre ? :D

edit: gegoogelt aber noch immer etwas konfus

... link  

 
Ein Wächterbaum, der Feenschleudern und Smaragde verteilt. Ist aus einem Spiel, das ich aber gar nicht kenne. Der Baum stirbt aber am Ende und schafft es gerade noch, einen neuen Sprössling zu produzieren, der dann als großer Baum in einem anderen Spiel wieder auftaucht.

... link  

 
ok :)

... link  


... comment
 
Ich seh' schon, der Deku-Baum scheint dich zu faszinieren. Ich tausche gerne mein "Fräulein Baum" bzw. "Bäumchen" ;)
Allerdings würde dich das dazu verpflichten, das Spiel auch mal zu spielen, is klar, ne? :3

... link  

 
Dürfte schwierig werden ohne Spielkonsole. Und wer passt dann auf die Menagerie auf?

... link  

 
Hm, berechtigter Einwand. Worauf musst du denn da großartig aufpassen? ;P

... link  

 
Dass mancher nicht größere Dummheiten macht als nötig. Und natürlich auf die schon lange gewünschten, aber noch nicht vorhandenen Smaragde. ;-)

... link  


... comment
 
Kompliment
Also Frau Arbo, ich muß Sie jetzt einfach mal loben, so viel, wie hier in den letzten Wochen los ist! Vorbildlich!

... link  

 
Ach, dabei habe ich noch so viel auf Halde liegen. So war ich doch im August schon im Moor und ein bisschen Finnisch habe ich sogar auch gelernt erraten. Davon wollte ich eigentlich schon längst erzählt haben, aber man kommt ja zu nichts.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.