Sonntag, 23. Oktober 2011
No sleeping, beauty
Gestern Abend habe ich es doch tatsächlich einmal nach langer Zeit wieder geschafft, um elf ins Bett zu gehen. Da jedoch Tschick von Wolgang Herrndorf ein verflixt gutes Buch ist, wurde es dann doch wieder später, bis ich das Licht ausmachte.

Ich freu mich schon auf nächsten Sonnabend, ich glaube, da werde ich erst einmal ein bisschen im Bett herumgammeln. Schließlich liegt hier auch noch Small World von Martin Suter unangetastet herum. Außerdem will ich dann auch noch ganz lang Zeitung lesen, ich komme derzeit einfach ja zu nichts. So ist der Plan, jawohl.

... comment

 
so so, eine Leseratte, wie?

... link  

 
Ich rieche, rieche ...
Prinzenfleisch. Es stinkt gerade drei Meilen gegen den Wind nach Troll.

... link  

 
Was?

... link  

 
Hä?
Muss ich wissen was du meinst?
Wieso greifst du mich an? Ich hab dir nichts getan...

... link  

 
Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass Sie plötzlich ausgerechnet in all den Blogs auftauchen, in denen unlängst Prinz Prospero sein Unwesen trieb. Wir haben Ihnen quasi live dabei zugeschaut und schon Wetten darauf abgeschlossen, welches Blog als nächstes an die Reihe käme. Ich rief als erste Bingo.

... link  

 
ich bin erst seit Heute hier und bekomm schon anschuldigungen an den Kopf geknallt.
Das ist echt nicht witzig.

Sorry, falls ich gestört habe, kann ja nicht wissen das irgendjemand anders diesselben Blogs anschaut.

Rumstöbern darf man wohl nicht mehr.

... link  

 
Gut, mag sein, dass ich Ihnen Unrecht getan habe, dann bitte ich um Entschuldigung. Sie müssen wissen, dass hier bei blogger.de ein hartnäckiger Troll mit allerlei Sockenpuppen unterwegs ist. Er hat eine Vorliebe für literarische Namen - und Sie wählten ausgerechnet eine Märchenfigur.

... link  

 
Mhm mein riecher ruft mich auch zur vorsicht auf

... link  

 
Bin ein Wolf, wie du siehst, kein Troll :/


Ja, schon gut, kann ja mal passieren.
Ich mag einfach nur Märchen... naja und "Romeo und Julia" aber mehr glaub ich nicht...

... link  

 
Wir sind meist eigentlich freundlich. Aber mal ehrlich - unsere eltern haben uns nicht um sonst vorm bösen mann (wolf) gewarnt ;-)

... link  

 
xDDDD
Ich hätte mir doch nen anderen Namen aussuchen sollen xD

... link  

 
Ja
Aber ich glaub man kanns nicht mehr ändern

... link  

 
nee, leider nicht.


Kann ich wirklich erst morgen einen Blog erstellen?

... link  

 
Na ja, Froschkönig wäre nun auch nicht besser. ;-)

... link  

 
xDDD
Dann doch lieber der Wolf.
Ich will nicht an die Wand geklatscht werden xD

... link  

 
Stattdessen lieber aufgeschnitten und Steine in den Bauch bekommen?

... link  

 
Hm... so gesehen...


Aber das merk ich doch dann sicher nicht mehr xD
Ich bin im moment noch stark ;P
Kann schließlich Häuser umpusten und alte Frauen fressen!

... link  

 
Und kleine kinder wie mich
Deswegen such ich mir mal ein versteck - am besten in der wanduhr

... link  

 
du bist doch aber ein schaf :O
Ich dachte das Zicklein versteck sich

... link  

 
Aber ich bin keine alte Frau. Und schon gar nicht eins der drei kleinen Schweinchen.

... link  

 
ach, das macht nichts ^^
Ich will dich ja auch nicht fressen oder dein Haus um pusten xD

... link  

 
Das Haus, in dem ich wohne, fällt wahrscheinlich eh irgendwann von alleine um. Hier rosten die Eisenträger im Dach.

... link  

 
xD oje...
Zieh um!

... link  

 
Noch ist es nicht soweit. Außerdem wohne ich gerne hier, trotz allem.

... link  


... comment
 
Habe Small World doch schon gestern Nacht angefangen, als ich im Koffeinrausch nicht schlafen konnte um um viertel vor drei immer noch wach war. Warum wirkt dieses Zeugs auch erst zwölf Stunden später?

... link  

 
Und vor allem - zumindest bei mir ist es so: Warum wirkt Tee so? Kaffee hält mich nicht vom Schlafen ab...

... link  

 
Bei Kaffee kann ich nicht mitreden, den mag und trinke ich nicht. Normalerweise trinke ich auch keine Cola und eh nur Kräutertees, aber in Zeiten wie diesen ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.