Samstag, 22. Oktober 2011
Trust I seek and I find in you

So close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trust in who we are
and nothing else matters

- Metallica: Nothing else matters -

Als ich mir dann im Morgengrauen die Zähne putze, läuft passender Weise Metallica im Radio. Vielleicht kommt es beim Vertrauen manchmal wirklich nur darauf an, morgens um drei über Mayonnaise miteinander lachen zu können.
Und alles andere ist egal.

... comment

 
xD wie gehts dir eigentlich so?
aus deinen beiträgen werde ich nie ganz schlüssig....

... link  

 
Momentan sitze ich etwas übernächtigt und entsprechend lust- und einfallslos an der Arbeit. Habe mir schon vergebens einen Cola-Rausch angetrunken und mir jetzt noch eine Kanne schwarzen Tee gemacht. Wahrscheinlich stehe ich heute Nacht dann senkrecht im Bett.

Mach' Dir keine Sorgen, es ist alles OK. Bei mir steht einiges nur zwischen den Zeilen, anderes versteht man nur, wenn man zufällig weiß, was ich zuvor hier oder anderswo geschrieben habe. Das geht also nicht nur Dir so, dass es mitunter etwas nebulös wirkt. Ist Absicht - Bäume machen es einem doch nie leicht, den ganzen Wald zu sehen. ;-)

Dass in den frühen Morgenstunden gerade dieses Lied im Radio lief, war eine hübsche Synchronizität. Ich dachte nämlich gerade über Vertrauen nach. Wer es mir warum schenkt und wieso mir und nicht anderen. Wann ich Vertrauen schenke und inwieweit ich dem ein oder anderen über den Weg traue.

... link  

 
na dann ist ja gut...

vertrauen ist eine komplizierte sache... so schwer zu geben und dann auch noch so zerbrechlich...
lg

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.