Samstag, 8. Oktober 2011
Ist ja bald wieder Handschuhwetter


Zaun in Tampere, Juli 2011

... comment

 
so nach dem motto 'handschuhe zum mitnehmen'...
sieht lustig aus!!!

... link  

 
Dazu war's noch zu warm. Wir mussten auch sehr lachen, als wir das entdeckten und rätselten, ob das nun eine allgemeine Handschuhfundstelle ist - wir haben einmal geschaut, es gab nie ein komplettes Paar, nur einzelne -, oder ob da ein Fluxus-Künstler zugange war. Wir tendierten zur Kunst.

... link  


... comment
 
vor meiner Schule ist ein Betonpfeiler - und um den hat jemand was Selbstgestricktes gemacht. Genauso wie bei der Parkbank. Man erzählt sich es ist eine alte Dame, die die Stadt verschönern will.

... link  

 
Hihi. Womöglich ist es eine Strickbloggerin.

... link  


... comment
 
Vielleicht eine triviale Variante von Urban knitting ?

... link  

 
Stimmt, der Betonpfeiler und die Parkbank klingen nach Urban knitting.

... link  

 
wow, da lernt man wieder mal was dazu :)

Ps: sorry passt leider nicht hier hin. aber ich muss was zu deiner playlist sagen:
johnny cash:hurt *woooohhoooo* - liebe dieses lied
hallelujah ist sowieso der hammer
sex on fire - *hmmmm* :)
Robert Pattinson - Darf ich fragen warum das Lied da steht bzw. warum der Interpret ? ^^
und sonst nur noch:
http://www.youtube.com/watch?v=hICZDh7UCjI

edit: was spezielles - muss man mögen.
http://www.youtube.com/watch?v=zLzSRUwxjTo

... link  

 
Ganz kurz, nur um Deine Frage zur Playlist schnell zu beantworten:
Es ist kein Zufall. ;-)

Die Links gucke ich mir später an.

... link  

 
haha *freudensprünge mach*
hätte ich dir gar nicht zugetraut *dich umarm*
und ich gestehe - robsessed bin ich nicht - aber twilight fan
hier gilt zu betonen, dass ich das schon war BEVOR die Filme rauskommen (die natürlich auch genial sind). mir haben es eher die bücher angetan *schwärm* :)

edit: natürlich bin ich gruppe edward - taylor kann eben nicht mir Rob mithalten - dieses Lächeln *dahinschmelz*

PS: ja es ist mir klar, dass ich soeben der horror jedes teenie-hassenden-menschen geworden bin, mich hiermit nun als hoffnungslos schwärmender fan oute und somit mein gesellschaftlicher status etwas sinkt. aber es ist lange her und seit dem hat sich einiges geändert. die bücher sind mir noch immer heilig - heiliger als jede bibel :D, aber ich bin längst aus dem hype drausen. das war damals eben meine flucht in eine andere welt. bei jungs sind es die spiele, bei mädchen eben twilight :D

edit: ich hoffe meine Reaktion war dir jetzt nicht zu heftig *grübel*

... link  

 
Ich kenn das als guerilla stricken.
Guerilla gardening gibts ja auch und guerilla marketing,
guerilla Projektmanagement, guerilla programming ... auch wieder was gelernt

... link  


... comment
 
Das sieht aber sehr fürsorglich aus.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.