Mittwoch, 5. Oktober 2011
Wroooom, wroooom
Mein schöner Physiotherapeut hat mich heute wieder einmal mit Kinesio-Tapes verpflastert. Meine Beine zieren jetzt außen türkisfarbene Rallyestreifen. :-)

... comment

 
hast du zu viel gearbeitet? dich überanstrengt? xD

... link  

 
Gute Frage. Es weiß bisher keiner so genau, wie ich das geschafft habe. Jedenfalls nervt's, da es bei vielem stört und auch konstante Schmerzen bereitet. Die ignoriere ich zwar so gut es geht, aber es macht halt mürbe. Geht schon länger so. Und jetzt möchte ich das endlich loswerden. Das Doofe ist nur, man könnte mir die Tapes an ganz vielen Stellen aufkleben.

... link  

 
So, jetzt ist auch mein linker Arm türkis verziert. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.