Sonntag, 2. Oktober 2011
The Sun Also Rises


Rauma, Juli 2011.

Noch ein Foto vom selben Meer, aber von der anderen Seite in den Kommentaren.

... comment

 


Dasselbe Meer, anderes Land, anderes Jahr: Rügen 2010.

... link  


... comment
 
Ebenfalls eine schöne Serie.
Mit Kiefernwald (wenn auch mehr im Binnenland) verbinde ich Kindheit. Ich muss nur auf dieses (das zweite) Bild gucken, und schon habe ich den Geruch von Harz in der Nase.

... link  

 
Dankeschön, freut mich, dass sie gefällt. Hatte sie schon so viele Monate auf dem Rechner liegen und gestern wieder einmal hervorgekramt.

Die Wälder meiner Kindheit standen voller Laubbäume.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.