Samstag, 24. September 2011
Abschied immer wieder

Du sahst durch mich durch, so als wär ich dein Feind,
Denn ich hatte dich schmählich verraten.
Und du weintest, du weintest, was hast du geweint
Und mir blieb nur zu trinken und warten.

- Wenzel: Abschied immer wieder -

... comment

 
och...
das ist voll schön...
die zeilen finde ich total perfekt! ich weiß zwar nicht wieso, aber manchmal habe ich einfach so ein gefühl, und schwupps find ich etwas toll :)

... link  

 
Sind aus einem Lied.

... link  

 
das lied gefällt mir... zwar mehr vom text, aber das macht nichts... :)

... link  

 
Mich sprang auch zuerst der Text an, jetzt habe ich es schon oft gehört und finde den Rhythmuswechsel im Refrain richtig gut.

Diesen Song höre ich auch häufiger, wenn ich online bin (der Sound ist leider nicht so doll, hat jemand bei nem Open Air-Konzert gefilmt). Ich höre sonst kaum deutsche Musik, aber von seiner Liedern gefallen mir viele. Sind aber eben oft traurig.

... link  

 
ja, da hast du recht! hab jetzt mal durchgeklickt in youtube... die meisten sind echt traurig!
eigentlich höre ich auch kaum deutsche musik, aber die texte von denen gefallen mir gut!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.