Montag, 19. September 2011
Lückenfüller
Auch wenn es wieder einmal so aussieht, als passiere hier nichts Neues, ist dem nicht so. Ich fülle nach und nach ein paar der Lücken. Aber das sieht man dann halt erst auf den zweiten Blick. :-)

... comment

 
Aha!
(Wir harren der Dinge.)

... link  

 
Ach, Sie merken es schon, wenn im Wald die Blätter rauschen.

... link  

 
(schon bemerkt, dass heimlich Hausaufgaben nachgeschrieben werden.)

... link  

 
Hab noch ganz viel Stoff nachzuholen. Allein von diesem Jahr. Und dann gibt es da noch etliche ganz alte Löcher und halbfertiges Zeugs. Aber man soll schließlich die Hoffnung nicht aufgeben. Am größten ist die Lust zu bloggen ja immer dann, wenn ich gar keine Zeit habe.

... link  

 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Versetzung in die nächsthöhere Klasse nicht gefährdet ist!
2346 geteilt durch 365 ist wievieltes Schuljahr? (= Aufnahmeprüfung für die Gymnasialstufe!)

... link  

 
Am größten ist die Lust zum alle halbe Stunde wieder in Blogs lesen ja immer dann, wenn ich gar keine Zeit habe. Gegen alle Vernunft auch bei mir, das geht auch ohne eigenes Blog.

... link  

 
Hier gibt's nur vier Jahre Grundschule, und ich bin schon im sechsten Schuljahr.

@ p.m.: Das geht nicht nur ohne Blog, das geht sogar im eigenen Blog. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.